Hier findet ihr meine Rubrik, wo meine Gäste für mich backen. Ihr habt auch ein tolles Rezept, das verdient veröffentlicht zu werden? Und 4 Fotos dazu? Dann schreibt mir eine Nachricht auf hello@bakingbarbarine.at

PANCAKES (inkl. veganem Rezept)

PANCAKES (inkl. veganem Rezept)

Klassische Pankcakes und vegane Bananen-Pancakes fürs Frühstück

POLENTA TOPFEN AUFLAUF von CookingCatrin

POLENTA TOPFEN AUFLAUF von CookingCatrin

Die liebe Catrin von CookingCatrin hat mir einen locker fluffigen Topfen-Polenta Auflauf mitgebracht. Unbedingt ausprobieren! :-)

Gebackene Topfentorte

Gebackene Topfentorte

Die liebe Susanne hat mir eine traumhafte Topfentorte mitgenommen. Locker-leicht, unglaublich lecker und dazu eine fruchtige Himbeer-Sauce. Wer kann da schon widerstehen?

TORTA DELLA NONNA

TORTA DELLA NONNA

Traditioneller, italienischer Kuchen. Superlecker, supersaftig. Und wenn er schon einmal von der Oma kommt, dann MUSS es richtig gut sein :-)

TOPFENMAUSERL

TOPFENMAUSERL

Die liebe Lisa hat mir superfluffige gebackene Topfenmauserl vorbeigebracht. Das Resultat: super leicht zu machen, fluffig und super lecker :-)

MOHN KOKOS TORTE MIT HIMBEEREN

MOHN KOKOS TORTE MIT HIMBEEREN

Supersaftiger Mohnkuchenteig gefüllt mit einer sommerlichen Kokos-Creme und mit Schokolade, Himbeeren und Rafaellos getoppt.

RASCHE TOPFEN-MANDEL-TORTE

RASCHE TOPFEN-MANDEL-TORTE

Wenn sich Besuch ankündigt und man noch schnell was leckeres zaubern möchte, dann eignet sich diese rasche Torte perfekt dazu!

Translate »
error: Content is protected !!