DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

GEWONNEN HAT:

  1. Platz Jessmina
  2. Platz Sara von Cookin Hot Blog
  3. Platz Sandra von Sandrastortenträemereien
  4. Platz Stefanie
  5. Platz Düse von Wunschkindwege
  6. Platz  Anja
  7. Platz Sybille K.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

 

Lange haben wir euch nun auf die Folter gespannt, was es denn nun mit diesem ominösen Gewinn auf sich hat! Endlich gibt es die Auflösung dafür 🙂

Zum Schluss unserer Aktion „Unser Herbst – unsere Desserts“ kommt nun ihr ins Spiel. Denn es gibt neben dem wundervollen (kostenlosen) E-Magazin mit allen herbstlichen Rezepten das bereits angekündigte Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Woche4

(1 – Karamell-Walnusstörtchen mit Ahornsirupglasur // 2 – Herbstfrüchte-Nuss-Crumble mit Frozen Zimtsahne // 3 – Kuchen mit gebrannten Mandeln, Physalis und weißer Schokolade // 4 – Apfel-Walnuss-Brownie  // 5 – Birnentorte // 6 – Haselnuss-Praline-Torte)

 

TEILNAHME:


  • Wählt euren Wochen-Favorit, indem ihr die entsprechende Nummer als Kommentar hinterlasst (zB.  Mein Favorite ist die Nummer 1“)!
  • OPTIONAL: erhöht eure Chance, indem ihr auch auf den Blogs der anderen Backfeen den Wochenfavorit wählt.
  • KEIN MUSS: aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt – beispielsweise auf Facebook. 🙂

 

Weiter unten noch die genaueren Teilnahmebedingungen, vorerst aber hier noch die tollen Preise, die ihr abstauben könnt:

1. Preis

Ein wunderbares Set zum Zuckerblumen-Selbermachen von Caros Zuckerzauber. Das Set beinhaltet 2 Anleitungen zum Zuckerblumen-Selbermachen, ein Skalpell in rosa, ein Blüte Mould Ausstecher Set, ein Blumen-Ausstecher Set, 5 verschiedene Glitzer- und Schimmerfarben, eine Tragetasche, Block und Bleistift.

caros_zuckerzauber_shop

 

2. Preis

Perfekt für’s Präsentieren von Cupcakes oder einzelnen Tortenstücken: eine tolle Minitortenplatte von ASA Selection von Kuchenwelt.at.

7059_0 7058_0

 

3. Preis

Ein Set bestehend aus Teller, Müslischale und Becher der Marke Bloomingville von Stielreich.

Gewinn Stielreich1

 

4. PREIS

Ein Set aus Teller, 2 Müslischalen und 2 Muffinsformen in schönem vintage rosa von IB Laursen zur Verfügung gestellt von Stielreich.

Gewinn Stielreich2

 

5.-7. Preis

Je ein JAHRESABO von Sweet Paul

 

 

SP Jahresabo

 

 

Jippie Jippie Yeah Jippie Yeah!!

Ihr könnt es auch kaum glauben wie viele tolle Gewinne es bei uns zum Abstauben gibt?

Vorerst noch ein herzliches Dankeschön an unsere Kooperationspartner! Wir sind ja halb am Ausflippen gewesen als wir die tollen Gewinne gesehen haben, die uns Caros Zuckerzauber, Stielreich, Kuchenwelt und Sweet Paul zur Verfügung gestellt haben. Wir waren ja kurzzeitig am Überlegen, ob wir das nicht unter uns aufteilen sollten, aber… Ihr wisst ja 😉 Neiiiin, keine Angst, wir vergönnen natürlich die supertollen Preise unseren supertollen Followern 🙂

 

So nehmt ihr teil:

Ihr müsst einfach nur für euren Herbst-Liebling voten. Teilnehmen könnt ihr dabei auf unseren Blogs! Dort findet ihr ab heute die Wochenrückblicksbilder aller süßen Zaubereien.

Wer ist jeweils euer Favorit? Stimmt ab, indem ihr eure Favoritennummer als Kommentar am Ende des Artikels hinterlasst! Und somit habt ihr schon teilgenommen! Gratuliere!

Erfolgreich teilgenommen haben jene, die zumindest 1x auf einem der 6 Blogs  -> Verzuckert (Woche 1), FrauZuckerfee (Woche 2), Piecesofsugar (Woche 3), Bakingbarbarine (Woche 4), SonjaSahneschnitte (Thema Herbstfrucht) und Maras Wunderland (Thema Nussig) abgestimmt haben.

Ihr wollt eure Gewinnchancen verdoppeln? Ach was sag ich: VERVIELFACHEN? Schaut doch bei uns 6 auf dem Blog vorbei und stimmt mit ab! Das heißt: Bei allen 6 Blogs mitgevotet: Gewinnchance um das 6-fache erhöht!

kurz und bündig: 1 X ABGESTIMMT: TEILNAHME; AUF 3 UNTERSCHIEDLICHEN BLOGS DEN FAVORITEN KOMMENTIERT: GEWINNCHANCE VERDREIFACHT; AUF ALLEN 6 BLOGS MITGEVOTET: GEWINNCHANCE VERSECHSFACHT.

 

 

Allgemeine Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. November, 23.59 Uhr.
  • Nur die Stimmen (=Kommentare) am Blog zählen.
  • Bitte mit Angabe der Nummer im Kommentarfeld unter dem jeweiligen Foto im Kommentarfeld am Blog unter dem Artikel.
  • Es dürfen alle mit oder ohne Blog teilnehmen. Wenn ihr noch nicht 18 seid dann schickt mir doch bitte eine Einverständniserklärung eurer Eltern an bakingbarbarine@gmail.com. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Die persönlichen Daten werden nach Versand der Preise weder von mir noch von meinen Partnern weiterverwendet.
  • Die Auslosung dieses Gewinns erfolgt zufällig
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Give-Away steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

 

Wir sind übrigens auch auf Facebook – wir freuen uns auf euren Besuch 🙂

 

Und ein kleines (bzw. großes) Giveaway, das ihr alle sofort von uns bekommt:

Unser E-Magazin mit allen gesammelten und schön aufbereiteten Rezepten!

unserherbstdessert1

Vielen Dank fürs Teilnehmen und viel Spaß beim Nachbacken!!!!

 

Hier noch einmal kurz das Foto, wo ihr euren Favoriten voten könnt:

Woche4

(1 – Karamell-Walnusstörtchen mit Ahornsirupglasur // 2 – Herbstfrüchte-Nuss-Crumble mit Frozen Zimtsahne // 3 – Kuchen mit gebrannten Mandeln, Physalis und weißer Schokolade // 4 – Apfel-Walnuss-Brownie  // 5 – Birnentorte // 6 – Haselnuss-Praline-Torte)

Kommentiert hier einfach im Kommentarfeld!

You may also like

104 comments

  • Anita 25. Oktober 2015   Reply →

    So toll ❤️, ich nehme Nr.5

  • Hanna 25. Oktober 2015   Reply →

    Super gewinnspiel! ich nehme dir nr. 5 😉
    Liebe grüße,
    Hanna
    H.zub@web.de

  • Margit K. 25. Oktober 2015   Reply →

    Wow, das sind ja mega Preise ?. Da nehm ich gern daran Teil und werd natürlich auch zu den anderen Blogs hüpfen. Mein Favourit ist Nummer 2.

  • Edith 25. Oktober 2015   Reply →

    Die Nummer 5 ist mein absoluter Favorit!

  • Marie 25. Oktober 2015   Reply →

    Nummer 5 spricht mich am meisten an 🙂

  • Elke 25. Oktober 2015   Reply →

    Ohhhh lecker Lecker, ihr macht es einem nicht leicht aber die 2 ist der Wahnsinn.
    LG

  • Verena 25. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit: ganz klar Nr. 2 🙂

  • Corinne 25. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nummer 6 ☺️

  • Philipp 25. Oktober 2015   Reply →

    Ich stimme für die Nummer 3 ab. Super Rezepte habt ihr da!

  • Laura 25. Oktober 2015   Reply →

    Huhu Barbara!
    Ich bin natürlich total gerne dabei!(Gerade der 5.-7. Platz hat es mir angetan..) Jetzt im Herbst ist doch die beste Zeit zum Backen, oder? Abstimmen möchte ich für den lecker herbstlichen Brownie Nr. 4 🙂
    Liebste Grüße aus London, Laura

  • Angela 25. Oktober 2015   Reply →

    Würde ich im Café sitzen würde ich mich für die Nummer 6 entscheiden *yummiieeee*
    Danke!
    LG

  • jessminda 25. Oktober 2015   Reply →

    Einmal Nummer 4 bitte <3

  • Nina 25. Oktober 2015   Reply →

    Supertolle Aktion! Mein Favorit ist die Nummer 6!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Nora 25. Oktober 2015   Reply →

    Die nummer 6

  • Jasmin 25. Oktober 2015   Reply →

    Nr. 1 😀

  • tine he 25. Oktober 2015   Reply →

    Hi! Alles traumhaft! Ich wähle die drei! Gar nicht so einfach! Schönes we! Vlg bis Tine he

  • Jasmin 25. Oktober 2015   Reply →

    Yummie Nr. 3! ?

  • Angie Wobrock 25. Oktober 2015   Reply →

    Ich nehme NR 1 !!!
    Die ist so lecker??

  • Sweta Krieger 25. Oktober 2015   Reply →

    Die 2 ist super, ich mach auch immer super gerne crumble und die Variante ist toll!

  • Sigrid 25. Oktober 2015   Reply →

    Wunderbar, dann nehme ich Nr. 2.
    Liebe Grüße Sigrid

  • Hanna 25. Oktober 2015   Reply →

    Lecker, lecker.. die sind alle sooooo toll 🙂
    Ich find die Brownies so toll.. daher entscheide ich mich hier für Nummer 4 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  • Petra 25. Oktober 2015   Reply →

    Der Nummer 1 kann ich bei diesem Anblick nicht widerstehen <3

  • Tanja Jesse 25. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favourit ist Nr. 1! 🙂

  • Stefanie 25. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorite ist die Nummer 2

  • Andrea 25. Oktober 2015   Reply →

    Nr.: 2 ??????????

  • Nici 25. Oktober 2015   Reply →

    Nummer 2 🙂 sieht superlecker aus!

  • Malu 25. Oktober 2015   Reply →

    Ich bin für die Nummer 4!!!! 🙂

  • Elke 25. Oktober 2015   Reply →

    Ich stimme für Nr. 6!
    LG Elke

  • Britta 25. Oktober 2015   Reply →

    Ohhh – himmlisch! Einmal die 3 für mich bitte 🙂

  • Annika 25. Oktober 2015   Reply →

    Uhhhh… Was für tolle Leckereien! Ich hätte jetzt gerne ein großes Stück von Bild 1, mein spontaner Favorit.
    Liebe Grüße, Annika

  • Bine 26. Oktober 2015   Reply →

    mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh: die Nummer 4 – Apfel-Walnuss-Brownie
    lecker <3

  • Jessie 26. Oktober 2015   Reply →

    Ich liebe Granatäpfel und Desserts im Glas 🙂 Daher ist die Nr. 2 mein absoluter Favorit. Aber alle Desserts sehen unglaublich lecker aus <3

  • Andrea 26. Oktober 2015   Reply →

    Nummer 5! Obwohl alle lecker aussehen?

  • Laura 26. Oktober 2015   Reply →

    Ich nehme die Nummer 4!

    Liebe Grüße,

    Laura

  • Janine 26. Oktober 2015   Reply →

    Die Nummer 1! Aber alles sind zum vernaschen 😉

  • Cherry 26. Oktober 2015   Reply →

    Mhhhh die Nummer 2, einfach lecker 😉

  • Kerstin 26. Oktober 2015   Reply →

    Ich liebe Haselnuss-Pralinen! Ganz klar die Nummer 6!

  • mietkellnerin 26. Oktober 2015   Reply →

    Hmm köstliiich… Nummer 6 bitte ?

  • Pingback: Apfel-Gitterkuchen | Baking Barbarine 26. Oktober 2015   Reply →
  • Carina 26. Oktober 2015   Reply →

    wow, tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Mein Favorit ist Nummer 3.
    Liebe Grüße

  • Düse 26. Oktober 2015   Reply →

    Lecker! Lecker! Unfassbar lecker!
    Ich stimme für Nummer 3 ❤ – habt ihr wirklich super toll gemacht!
    Liebe Grüße!

  • Ksenija 26. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nummer 3.

  • Tulpentag 26. Oktober 2015   Reply →

    Alle sehen sehr lecker aus. Aber mein Favourit ist die Nummer 2 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Lina 26. Oktober 2015   Reply →

    Karamell!Eindeutig die Nummer 1,die anderen leckeren Torten sehen aber auch ziemlich lecker aus!;)

  • Tanja 26. Oktober 2015   Reply →

    Ich nehme Nr.4 <3

  • Tiramisu 26. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit: Nr. 3 – Kuchen mit gebrannten Mandeln, Physalis und weißer Schokolade 🙂

  • Katharina 26. Oktober 2015   Reply →

    Nummer 3 wär hier mein Favorit 🙂

  • Anja 26. Oktober 2015   Reply →

    So schwer sich zu entscheiden, sieht alles toll aus! Ich nehme die Nummer vier!

  • Marie 26. Oktober 2015   Reply →

    Nr. 1 würde ich ja am liebsten sofort nachbacken 😉 Nichts geht über Walnuss im Gebäck!

  • Melanie Sampt 27. Oktober 2015   Reply →

    Nr. 3 werde ich nächste woche für Halloween backen =)

  • Melanie 27. Oktober 2015   Reply →

    Hej,

    ich stimme für die Nummer 4 ab.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Katja 27. Oktober 2015   Reply →

    Für mich ist Nummer 1 der Hammer

  • Conny 27. Oktober 2015   Reply →

    Ganz klar Nummer 1

  • Nadine 27. Oktober 2015   Reply →

    Ich wähle die Nummer 5 weil ich diese schon selber gebacken habe und total begeistert war.
    LG Nadine

  • Sandra 27. Oktober 2015   Reply →

    Nummer 4

  • Anja 27. Oktober 2015   Reply →

    Weihnachtsmarktfeeling…gebrannte Mandeln…leeeccckkkeeerrr…Favorit Nr. 3

  • Verena 27. Oktober 2015   Reply →

    Die Nr. 4 hat’s mir angetan 😉 einfach verführerisch!!
    GLG aus Wien
    Verena

  • Sylvie Isabelle 27. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist Nummer 4
    Lg 🙂

  • Delfin_Meer 27. Oktober 2015   Reply →

    Mhhh… das sieht ja alles köstlich aus! 😉 Ich habe eure Aktion von Instagram aus mit verfolgt 🙂 Tolle Rezepte, tolle Fotos 🙂 Mir gefällt hier die Numer 2 am besten 🙂 Liebe Grüße!

  • Andrea 27. Oktober 2015   Reply →

    Ich stimme für die Nr. 1

  • Verena 27. Oktober 2015   Reply →

    Sieht ja alles toll aus – entscheide mich für die Nummer 5

  • Julia 28. Oktober 2015   Reply →

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Favorit ist Nummer 3 ♥

  • Mimi 28. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nummer 3 ! 🙂

  • Susanne 28. Oktober 2015   Reply →

    Hallo, es ist wieder ein schönes E-Book entstanden. Vielen Dank. Mein Favorit ist die Nummer 6.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Karin Lorenz 28. Oktober 2015   Reply →

    Bitte die Nr. 3! Hab jetzt Hunger bekommen. Danke für das Gewinnspiel und die leckeren Rezepte. LG Karin

  • Karina 28. Oktober 2015   Reply →

    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit! Wirklich schwierig sich zu entscheiden, es sieht alles so wunderbar aus! Ich denke aber die Nummer 1 mit dem wunderschönen Schneewitchen-Apfel hat es mir besonders angetan! ?

    • catherine 3. November 2015   Reply →

      Welch superliebe Kommentar, vielleicht backst du sie ja auch mal? ein echter Gaumenschmaus:)

  • Nina H. 28. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nummer 6! ♥

  • Nicole 28. Oktober 2015   Reply →

    Nr. 3?

  • Laura 29. Oktober 2015   Reply →

    Die Nummer 6 ist göttlich! ?

  • Claudia 29. Oktober 2015   Reply →

    Einmal Nummer 4 bitte 🙂

  • Sabrina Dorr 29. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nummer 3! Ich liebe Physalis!?

  • Angela Dezelhofer 29. Oktober 2015   Reply →

    Mhhh! Alle sehen gut aus aber ich wähle die Nr 4

  • Hannah 29. Oktober 2015   Reply →

    Nummer 3 ist mein Liebling 🙂

  • Ich vote für die Nummer 1. Karamell, Walnüsse und Ahornsirup, diese Kombination klingt echt lecker. ?

  • Sandrine Durieux 29. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die 1. Obwohl alles sehr lecker aussieht.

  • Petra 30. Oktober 2015   Reply →

    Wieder so schwer, aber da ich grad sehr auf Desserts in Gläsern steh, ist mein Favorit die Nummer 2 …. Ich Naschkatze 🙂

  • Maria 30. Oktober 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nr. 2. Hätte es jetzt gerne als Nachspeise auf meinem Tisch stehen.

  • Sonja 30. Oktober 2015   Reply →

    Eindeutig die Nr. 2! Mmmmhh!!!!!!!!!

  • Veronika 30. Oktober 2015   Reply →

    Für mich gibt’s nur die Nummer 3

  • Marie 30. Oktober 2015   Reply →

    Ganz klar! Die Nummer 2 ist mein Favorit!

  • Anna 31. Oktober 2015   Reply →

    Ich Nehm die Nummer 6! Haselnüsse sind der Hammer ??

  • Saskia 1. November 2015   Reply →

    Die 1 sieht so hübsch aus! Ein Traum!
    Mein Favorit und nachbacken werde ich den auch noch 🙂

  • angela dezelhofer 1. November 2015   Reply →

    Nummer 4 wäre mein favorit!

  • Martina 2. November 2015   Reply →

    Wow, ich finde ja alle spitze!!! ? Aber die Nummer 3 gefällt mir besonders

  • Mel-aniek 2. November 2015   Reply →

    Huhu,
    die Qual der Wahl.
    Ich nehme Nr. 5.
    Grüße,
    Melanie

  • Tamara 3. November 2015   Reply →

    Ich wähle die Nummer 5, absoluter Lieblingskuchen 🙂 lg Tamara

  • Birgit M. 3. November 2015   Reply →

    Die Nummer 3 ist mein Favorit.

  • Johanna 3. November 2015   Reply →

    My Favourite ist Nummer ✌✌✌

  • Carina 3. November 2015   Reply →

    Sieht alles super lecker aus. Mein Favorit ist Nummer 6 🙂

  • Tahnee 5. November 2015   Reply →

    Nr. 5 ist mein Favorit

  • Sibylle König 6. November 2015   Reply →

    Hmmm fantastisch! Ich stimme für die Nr. 2 ?

  • Hannes 6. November 2015   Reply →

    Einmal die 6 bitte.
    Sieht wirklich super lecker aus.

  • Gabriela 7. November 2015   Reply →

    Die Nummer 6 ist mein Favorit ? Sieht einfach köstlich aus!

  • KatharinaK 7. November 2015   Reply →

    Mein Favorit ist die Nr.1 ! Wirklich leckere Beiträge dabei!

  • Antonia Bildhäuser 7. November 2015   Reply →

    Super Gewinnspiel! Da ich bekennender Schokoholic bin, nehme ich natürlich die Nummer 4 ?❤?

  • Linda 7. November 2015   Reply →

    Nummer 4 <3 aber sieht alles super lecker aus!
    Liebe Grüße

  • Stefanie Setzer 8. November 2015   Reply →

    Einmal die Nr.6 bitte…oder zweimal..oder dreimal…??

  • Manuela S. 8. November 2015   Reply →

    Hmm, lecker ein Brownie Yummy!! Also Nummer 4!!!

  • Lisa D. 8. November 2015   Reply →

    Mein Favorit ist auf jeden Fall die Nummer 6! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen 🙂

  • Steffi 8. November 2015   Reply →

    Ich bin für die Nummer 6 🙂
    Sieht aber alles toll aus.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Anja 16. November 2015   Reply →

    Heyho! wo findet man denn die Gewinner??

    • bakingbarbarine 16. November 2015   Reply →

      Hallo liebe Anja,
      die Gewinner sind gleich am Anfang vom Gewinnspiel-Post!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
error: Content is protected !!