Baking Barbarine ist ein Backblog, auf dem der Leser leckere und einfache Rezepte für Torten, Kuchen, Desserts, süßem Gebäck und Brot findet. Der Blog soll Leser mit Backeifer anstecken und so sind die Rezepte alle einfach nachzubacken und stammen oft auch noch von Oma‘s Zeiten. Seit dem Sommer 2015 verrate ich nun auf meinem Blog meine Lieblingsrezepte.

Das Backen ist mein Ausgleich nach einem stressigen Arbeits- und Unitag. Es entspannt mich, ich kann kurz abschalten und dabei meiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Ich werde unrund, wenn ich längere Zeit nichts backe. Ich habe ständige tolle Rezepte im Kopf, die ich ausprobieren will – meistens beinhaltet es Topfen. Das ist meine absolute Lieblingszutat. Ich liebe es durch traditionelle österreichische Kochbücher zu stöbern, wo es noch keine Bilder dazu gibt. Denn hier entsteht die Fantasie im Kopf. Wie harmonieren Zutaten zueinander, wie verbinde ich Geschmackselemente zu einem schmackhaften Ganzen und wie verpacke ich es in eine schöne Form. 

 

Sie finden, dass mein Blog und Ihr Unternehmen gut zusammenpassen? Ich bin immer offen für passende Kooperationsanfragen und freue mich auf eine E-mail an hello[at]bakingbarbarine.at. Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne mein Media-Kit zukommen. 

Hinweis: Ich präsentiere ausschließlich Produkte von denen ich selbst überzeugt bin und die zu meiner Website passen. Werbung wird gekennzeichnet.

 

Auszug bisheriger Presse-Features, Veröffentlichungen & Mitwirkungen:

Die Kartenmacherei Online Juli 2016

LOLA – Magazin Print Juni 2016

Flair-Magazin – Rezepte für die Frühlingsparty Online Mai 2016

Woman Online März 2016

Kurier Print & Online März 2016

Kurier Freizeit

MeinBezirk – Zuckersüße Liebe Print & Online Jänner 2016

MeinBezirk – Süße Weihnachten mit Vanillekipferl & Co. Print & Online November 2015

Cooking Magazin – Bloggervorstellung Print November 2015

Translate »