PANCAKES (inkl. veganem Rezept)

Klassische Pankcakes und vegane Bananen-Pancakes fürs Frühstück

POLENTA TOPFEN AUFLAUF von CookingCatrin

Die liebe Catrin von CookingCatrin hat mir einen locker fluffigen Topfen-Polenta Auflauf mitgebracht. Unbedingt ausprobieren! 🙂

Gebackene Topfentorte

Die liebe Susanne hat mir eine traumhafte Topfentorte mitgenommen. Locker-leicht, unglaublich lecker und dazu eine fruchtige Himbeer-Sauce. Wer kann da schon widerstehen?

TORTA DELLA NONNA

Traditioneller, italienischer Kuchen. Superlecker, supersaftig. Und wenn er schon einmal von der Oma kommt, dann MUSS es richtig gut sein 🙂

TOPFENMAUSERL

Die liebe Lisa hat mir superfluffige gebackene Topfenmauserl vorbeigebracht. Das Resultat: super leicht zu machen, fluffig und super lecker 🙂

MOHN KOKOS TORTE MIT HIMBEEREN

Supersaftiger Mohnkuchenteig gefüllt mit einer sommerlichen Kokos-Creme und mit Schokolade, Himbeeren und Rafaellos getoppt.

RASCHE TOPFEN-MANDEL-TORTE

Wenn sich Besuch ankündigt und man noch schnell was leckeres zaubern möchte, dann eignet sich diese rasche Torte perfekt dazu!

Translate »
error: Content is protected !!